Philipp Kemper ist Ihr Personal Trainer für ein Leben voller Energie in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach und Viersen!

 

Personal Trainer Düsseldorf, Personal Training Düsseldorf

Bestimmt kennen Sie das Gefühl, wenn die Energie des eigenen Körpers den täglichen Anforderungen nicht mehr gewachsen ist. Ihr Energielevel sinkt mit jeder neuen Stresssituation oder körperlichen Zipperlein, die Ihnen im Alltag begegnen, weil Sie nie gelernt haben die Energiespeicher wieder aufzuladen. Häufig ist die Ursache zu viel Stress und zu wenig Ausgleich. Wenn Sie mit einem Personal Trainer Sport und Bewegung in ihren Alltag integrieren und lernen, wie Sie ihre Energiespeicher aufladen, werden Sie sich wundern, wie fit, stressfrei und gesund Sie leben können.

Unser Körper verbraucht rund um die Uhr Energie. Wir benötigen sie zum Leben, zum Arbeiten und beim Sport. Leider ist im heutigen Alltag Zeit Mangelware. Deshalb benötigen wir viel Kraft und eine hohe Stresstoleranz, damit der Körper nicht zu sehr erschöpft. Dass heißt, wer über ein hohes Energiepotential verfügt und physisch sowie mental gestärkt ist, fühlt sich weniger schnell gestresst und weniger schnell kraft- und antriebslos. Auch im höheren Alter spielen Kraft und Energie eine immer wichtigere Rolle. Denn wir brauchen sie, um gesund und fit das Leben genießen zu können.

 

Personal Trainer mit Konzept

 

Die Energie in unserem Organismus ist begrenzt. Stellen Sie sich ihren Körper wie eine Batterie vor. Sobald der Speicher leer ist, müssen Sie ihn mit neuer Energie aufladen, um weiter Ihr Bestes geben zu können. Dabei kann ein Personal Trainer Wunder bewirken.

 

Leere Energiespeicher, Philipp Kemper Personal Trainer Düsseldorf

Sie fühlen sich kraftlos, erschöpft und gestresst, weil Ihnen ein Ausgleich zum stressigen Alltag und Beruf fehlt. Ihr Körper sagt Ihnen, dass Sie eigentlich eine Auszeit bräuchten oder etwas ändern müssen. Häufig treten bei Ihnen Symptome wie Rückenbeschwerden, Gewichtsveränderungen und ein Einbruch der Leistungsfähigkeit auf.

 

 

 

voller Energiespeicher, Batterie, Philipp Kemper Personal Trainer Düsseldorf

Nach nur wenigen Trainingseinheiten mit einem Personal Trainer werden Sie fitter, gesünder und leistungsfähiger sein. Ihre Energiespeicher laden sich immer weiter auf. Schließlich werden Sie topfit und der Stress prallt an Ihnen ab. Ihre neu gewonnen Energie übertragen Sie auf den Alltag und den Job.

Das Boost your Energy Konzept zeichnet sich durch Effektivität, Flexibilität und vor allem durch Individualität aus. Ziel der Personal Training Einheiten ist es, die Energiespeicher Ihres Körpers wieder aufzufüllen und Sie nachhaltig zu einem leistungsfähigen, gesunden und stressfreien Lebensstil zu führen. Wir stimmen Zeit und Ort ab und ich zeige Ihnen, wie wir Ihre Ziele professionell erreichen. Sie erzielen mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse. Genießen Sie ein Leben voller Energie, mit weniger Stress und einem leistungsfähigem Körper. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als Personal Trainer und einem großen Netzwerk.

Mit meinem individuellen Personal Training laden wir Ihre Energiespeicher wieder auf, damit Sie sich im Alltag und im Beruf topfit fühlen!

Blog

Gastbeitrag – 10 einfache Wege, um gesünder zu kochen

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Entspannung bei Stress – Welche Methoden wirklich helfen

Sonnengruss, Entspannung beim Yoga, Philipp Kemper Personal Trainer Düsseldorf

Entspannung bei Stress – Welche Methoden wirklich helfen Dass Bewegung und Sport bei Stress gut tun ist in den letzten Artikeln ausreichend erklärt worden. Nun wollen wir noch auf einen anderen Aspekt eingehen. Denn neben dem Sport spielt auch die Entspannung eine wichtige Rolle. Im nachfolgenden Artikel stellen wir Ihnen die erfolgreichsten Techniken und Methoden mehr…

Übungen gegen Rücken- und Nackenbeschwerden

Übungen zur Kräftigung der Nackenmuskulatur Bei den nun vorgestellten Übungen geht es um eine Kräftigung der wirbelsäulenstabilisierenden Muskulatur. Hier würde ich empfehlen die Übungen nur 2 bis 3 Mal pro Woche durchzuführen, da diese wesentlich anstrengender als Entspannungsübungen sind. Außerdem baut der Körper erst in Ruhephasen nach dem Training die Muskeln auf. Deswegen sollte immer ein Tag Pause zwischen dem Krafttraining bestehen, wenn die gleichen Muskelgruppen trainiert werden, Philipp Kemper Personal Trainer Düsseldorf

Übungen gegen Rücken- und Nackenbeschwerden Wir alle  kennen diese Situation: Wir sitzen den ganzen Tag am Schreibtisch, bis uns abends der Nacken und der Rücken schmerzen. Das muss aber nicht sein! In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen hilfreiche Übungen, mit denen Sie die Verspannungen in nur wenigen Minuten lösen können. Zusätzlich bekommen Sie weitere Übungen mehr…